Nachrichtenarchiv April 2020

Schulsozialarbeit geht weiter!

 

Die Schulsozialarbeit der Gemeinschaftsschule Kronshagen ist weiterhin erreichbar!

Da die aktuelle Situation für uns alle und besonders für Familien eine große Herausforderung darstellt, ist die Schulsozialarbeit auch während des Home-Schoolings erreichbar.

Bei familiären Belastungssituationen können Hilfesuchende, ob nun Kinder/Jugendliche oder Eltern auf das Hilfsangebot der Schulsozialarbeit der Gemeinschaftsschule zurückgreifen.

Ratsuchende haben die Möglichkeit im Vormittagsbereich von 10.00- 14.00 Uhr, den Schulsozialarbeiter, Herrn Limper, unter folgender Rufnummer zu kontaktieren: 0157-81858624.

 

Weiterlesen …

Theaterpremiere erst im Oktober!

Der bisherige Termin der Theaterpremiere musste abgesagt werden. Das Stück soll nun im Oktober zu sehen sein, wenn einige Darsteller allerdings schon nicht mehr an der Schule sind...

Weiterlesen …